Endlich Sommer – dem Regen zum Trotz wurde gefeiert

Am 8. Juli 2016 war es wieder soweit: Über 1.000 Mitarbeiter sowie hunderte Aktionäre und Gäste feierten das Sommerfest der EUROIMMUN AG, das alle zwei Jahre im Anschluss an die Hauptversammlung des Unternehmens auf dem Firmengelände in Lübeck stattfindet.

Seit Wochen wurde hinter den Kulissen schwer gearbeitet, um der Festgesellschaft auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm zu bieten.

Sommerfest_Euroimmun_2016_panel

Der Kabarettist Wolfgang Trepper gab um 17:30 Uhr den Startschuss für einen ausgelassenen Abend, an den Grillstationen eröffneten die Köche das üppige Büfett. Später sorgte der Comedian Knacki Deuser mit seiner Show für gelöste Stimmung, bevor der restliche Abend der Musik und dem Tanz gewidmet wurde. Im Restaurant startete mit dem DJ Mr. Happy der Tanzpalast. Anschließend übernahm die EUROIMMUN-Band auf der großen Außenbühne die musikalische Unterhaltung und hielt das Publikum bei ausgelassener Tanzlaune.

Auch wenn in diesem Jahr das Wetter nicht recht mitspielen wollte und Regenschauer die Gäste immer wieder zur Flucht nach Drinnen zwangen, ließen sie sich nicht schrecken: Der Abend wurde lang und länger und die Letzten verließen das Fest wie immer erst in den frühen Morgenstunden.

Und am 22. Juli stand schon das nächste Fest an: An der Blauen Lagune am Berzdorfer See wurde das Lagunenfest gefeiert (22.-24-07.2016), zusammen mit dem 25-jährigen Jubiläum der EUROIMMUN Zweigstelle in Rennersdorf. Das Programm verkündete kulturelle Umrahmung mit Spiel und Spaßeinlagen an allen Tagen und für jedermann – denn dieses Fest war öffentlich!

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

captcha

Scroll to Top