Herbstkonzert und Kunstausstellung

Auch diesen Herbst lud EUROIMMUN wieder Kollegen, Nachbarn und Freunde zum Konzert mit anschließender Kunstausstellung in die Räumlichkeiten des Unternehmens ein. Jacob Leuschner, ein international gefragter Solist und Kammermusikpartner sowie Professor an der Musikhochschule Detmold, eröffnete den Abend mit einem eindrucksvollen Klavierkonzert.

Übergabe des Bildes an den glücklichen, neuen Besitzer.

Während der Spielpause und im Anschluss an das Konzert konnte die Kunstausstellung besichtigt werden. Anders als sonst wurden dieses Jahr nicht nur die Exponate namhafter Künstler ausgestellt, sondern es waren auch die Kreativen und künstlerisch Tätigen unter den Mitarbeitern aufgerufen, ihre eigenen Werke bei der Ausstellung zu präsentieren. Viele Kollegen nutzten die Gelegenheit und zeigten dem Publikum ihre Gemälde, Fotos und sogar Kostüme und aufwendige Glasschleifereien. Auch einige der Teilnehmer, die im Sommer beim EUROIMMUN-Bildhauerkurs mitgemacht hatten,  stellten ihre Skulpturen aus. Ein Gast begeisterte sich so sehr für das Bild einer Kollegin, dass er es kaufte.

Abgerundet wurde der Abend schließlich mit einem reichhaltigen Buffet, das die Köche wieder einmal  gezaubert hatten – ebenfalls ein Kunstwerk.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

captcha

Scroll to Top